Kampfsportlehrgang und Jubiläum in Berghausen am 10.9.2016

Am 10.9. und 11.9.2016 feiert Stefan Funkes Verein in Berghausen bei Gummersbach sein 15-jähriges Jubiläum. Wir sind herzlich eingeladen. Am Samstag, 10.9.2016 wird ein Kampfsportlehrgang mit verschiedenen Stilrichtungen angeboten und am Abend gefeiert. Übernachtungsmöglichkeiten werden von den Gastgebern gratis zur Verfügung gestellt. In der Vergangenheit waren die Übernachtungen, teilweise mit Schlafsack, für die Kids immer ein großes Erlebnis. Kamfpsport verbindet und stiftet wervolle Freundschaften. Die Vereine Berghausen, Gummersbach und Lüdenscheid werden mit zahlreichen Sportlern vertreten sein und es ist auch ein Kennenlernen meines Großmeisters Rolf Granzow. 

Sommerfest am Samstag, 16.7.2016/16.00 Uhr im ASV Heim

Wir wollen wieder miteinander feiern. Einladungen und die Bitte um Salat- und Kuchenspenden werden rechtzeitig ausgeteilt.

Bis zum 25.6.2016 sind schon 40 Anmeldungen eingegangen. Den Impuls und die Durchführung verdanken wir unseren Nachwuchstrainerinnen Jana, Lynn, Samira und Julia.

 

 

2015 Rottenburg Horber Mannschaft erfolgreich

5 erste Plätze am 21.11.2015 in Rottenburg sind ein Zeichen, dass es nach oben geht. Die junge Wettkampfmannschaft des ASV Horb zeigte eine deutliche Leistungssteigerung.